Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) Warum öffnet sich der IE aus dem internen Browser (Read 14748 times)
Gerhard E.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 31
Joined: 11. Dec 2013
Re: Warum öffnet sich der IE aus dem internen Browser
Reply #15 - 24. Jun 2014 at 13:16
Print Post  
Phoner Admin wrote on 24. Jun 2014 at 08:26:
Quote:
Mittels oberer Methode öffnet sich *immer* ein Browserfenster (auch wenn ich wähle - da weiß ich ja schon wessen Nummer das ist)

Welche Methode meinst du? Per Hotkey?
In PhonerLite gibt es nur zwei Varianten, wenn ein integriertes (!) Browserfenster aufgeht:
  • Du hast im Telefonbuch im Kommentarfeld eine URL hinterlegt
  • Deine Provider-Settings - siehe "provider.ini - haben eine URL hinterlegt. Dann wird das aber permanent angezeigt und nicht pro Ruf.


Damit meinte ich die Methode aus Antwort #11

Eine URL als Kommentar hinterlegen - somit öffnet sich bei jedem Telefonat mit einer bekannten Nummer das Browserfenster.
Wenn wer unbekannter anruft, kann ich die Nummer aber nicht woanders suchen lassen.
(zB es ruft aus einer bekannten Firma eine unbekannte Durchwahl an)
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Warum öffnet sich der IE aus dem internen Browser
Reply #16 - 24. Jun 2014 at 13:20
Print Post  
Du hast einfach andere Anforderungen. Ich fürchte also mal, dass hier nur eine externe Applikation weiterhilft.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Gerhard E.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 31
Joined: 11. Dec 2013
Re: Warum öffnet sich der IE aus dem internen Browser
Reply #17 - 01. Jul 2014 at 17:22
Print Post  
Phoner Admin wrote on 24. Jun 2014 at 13:20:
Du hast einfach andere Anforderungen. Ich fürchte also mal, dass hier nur eine externe Applikation weiterhilft.


Ja das stimmt, meine Anforderungen bedeuten dass beide (Phoner und PhonerLite) jeweils einmal genial sind, und einmal aber auch suboptimal - genau diametral zu einander.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Warum öffnet sich der IE aus dem internen Browser
Reply #18 - 07. Jul 2014 at 08:21
Print Post  
Bedenke bitte, dass ich Phoner(Lite) für meine persönlichen Interessen und Bedürfnisse entwickelt habe. Es ist und bleibt ein persönliches Hobby.
Ich erhebe ja gar nicht den Anspruch, ein universales und für alles taugliches Softphone entwickelt zu haben.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Gerhard E.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 31
Joined: 11. Dec 2013
Re: Warum öffnet sich der IE aus dem internen Browser
Reply #19 - 29. Jul 2014 at 12:09
Print Post  
Ja ich rege mich auch nicht auf Wink - im gegenteil ich hab ja auch geschrieben, dass phoner und phonerlite die genialsten softphones sind die ich gefunden habe.

ich wollte dir einfach nur mein Anwendungsszenario näher bringen - wie du darauf reagierst ist natürlich ganz dir überlassen!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint