Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anrufe in ausländische Handy Netz funktionieren ni (Read 3076 times)
gb0001
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 30. Nov 2007
Gender: Male
Anrufe in ausländische Handy Netz funktionieren ni
30. Nov 2007 at 13:52
Print Post  
Hallo,
ich kann mit Phoner 2.10 keine Handys in europäischen Ausland anrufen. Das funktioniert weder in Handynetz von Belgien noch von der Schweiz.

Das ausländische Testnetz funktioniert.

Was kann getan werden.

Gruß
Gb0001
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufe in ausländische Handy Netz funktioniere
Reply #1 - 30. Nov 2007 at 16:57
Print Post  
Du benutzt Phoner im ISDN-Modus oder im VoIP/SIP-Modus?
In beiden Fällen kann es vielfältige Gründe geben. Im SIP-Modus kann es zum Beispiel daran liegen, dass dein VoIP-Provider das nicht zulässt. Ich brauche einfach mehr Details. Der Inhalt des Debug-Fensters wäre auch sehr hilfreich, nach einem solchen Ruf. Du kannst mir die Debug-Ausgaben auch gerne per Mail zusenden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
gb0001
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 2
Joined: 30. Nov 2007
Gender: Male
Re: Anrufe in ausländische Handy Netz funktioniere
Reply #2 - 03. Dec 2007 at 19:34
Print Post  
Halle,

die Traces habe ich an Deine Mailadresse geschickt.

Gruß
Gerd
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint