Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner im Tunnel - Retransmitting (Read 4487 times)
mkahla
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 4
Joined: 08. May 2006
Gender: Female
Phoner im Tunnel - Retransmitting
19. Apr 2007 at 23:55
Print Post  
Huh
Hallo
beim Phoner 2.02 und PhonerLite habe ich ein Problem, sobald ich in einem Tunnel telefonieren will komme ich nicht raus. Beim Retransmiting zieht er nicht die im Tunnel zugeordnete IP sondern die vom Lokalen Netz an. Dadurch ist es nicht möglich ausgehende Rufe zu tätigen. Sobald ich den Vorgänger nutze wo die IP-Adresse selbst gewählt werden kann, ist es möglich zu telefonieren.
Hat jemand eine Lösung für mich? Würde aber gerne die aktuelle Version nutzen.

Vielen Dank. Stehe auch für Testzwecke zur Verfügung wenn es weiterhilt.

DANKE

Moni
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner im Tunnel - Retransmitting
Reply #1 - 20. Apr 2007 at 12:33
Print Post  
Du benutzt ein VPN? Oder was für eine Art Tunnel benutzt du?
Wenn du von Retransmissions redest, bedeutet das, dass initial alles richtig ist? Kannst du mir (per Mail) den Inhalt des Debug-Fensters (SIP) zukommen lassen?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
mkahla
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 4
Joined: 08. May 2006
Gender: Female
Re: Phoner im Tunnel - Retransmitting
Reply #2 - 20. Apr 2007 at 21:51
Print Post  
Ja ich benutze einen VPN-Tunnel. Den Inhalt des Debug schick ich dir per Mail. Danke
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner im Tunnel - Retransmitting
Reply #3 - 26. Apr 2007 at 07:09
Print Post  
Das Problem konnte inzwischen gelöst werden. Es gibt eine neue Beta-Version von Phoner (1.03beta) und PhonerLite (1.30beta), womit es nun nach Aussage von mkahla funktioniert.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Phoner im Tunnel - Retransmitting
Reply #4 - 26. Apr 2007 at 09:18
Print Post  
Quote:
Das Problem konnte inzwischen gelöst werden. Es gibt eine neue Beta-Version von Phoner (1.03beta) und PhonerLite (1.30beta), womit es nun nach Aussage von mkahla funktioniert.


Edited:
Es gibt eine neue Beta-Version von Phoner (2.03beta)
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint