*uraltenthreadwiederausgrab*
Hi!
Ich habe ein, denke ich, ähnliches Problem, und zwar geht es darum, das ich gerne zum Spielen, musik hören, Game Trailer anschauen usw usf ein Headset bräuchte.
Nun steht mein Pc leider so "ungünstig" das ein Kabel-Headset sich bereits schon verabschiedet hat und es auch, wenn es noch gehen würde, weiterhin SEHR SEHR unpraktisch und störend wäre.
Ich habe jetzt ne zeitlang gegoogelt, aber das meiste was ich zu kabellosen headsets und co gefunden habe waren eher Handy headsets.
Ich suche aber eher etwas, das
http://ec1.images-amazon.com/images/I/41EN04E6Z5L._SS400_.jpg so aussieht.
Spürich die Ohren sollen von der hörmuschel umschlossen werden und es solte nen einigermaßen gutes Mikro dran sein(das bei dem beispiel gegeben ist weiss ich nicht, wollte es nur als beispiel geben ,wie es aussehen sollte).
Und solch ein Headset eben nur in einer Kabelosen Form suche ich.
Leider habe ich dazu bisher noch nichts gefunden, entweder die Kabellosen Headsets hatten nur kleine ohrmuscheln bzw nur ohrstecker oder es waren eben keine Kabellosen modelle.
Gibt es mittlerweile da etwas?Hab auch schon bei den üblichen verdächtigen geschaut wie Sennheiser oder Logitech, habe dort aber auch nichts gefunden.
Wäre für jede Hilfe dankbar.